für Berlin
×
×

M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin -

Wexstr. 2
10825 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 74 75 69 98
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.pfazm.de
M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin - 030 74 75 69 98 Berlin Wexstr. 2 10825 Schöneberg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin -

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlecht was man noch...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich fühlte mich bei diesem Arzt äußerst schlecht behandelt, da der Zahnersatz meines Erachtens unbra...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2013Starlaecheln

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Erfahrung seit 2007: „Erfahrung seit 2007: Sehr nette Praxis ohne "typischen Zahnarztgeruch". Eigenes Labor und damit ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2011Qype User (bully-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Praxis obwohl die Behandlung noch nicht fertig gestellt werden konnte, da ich noch ein bisschen Geld sparen muss, bin ich bis jetzt ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2011Qype User (EmJayy…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann leider keine gute Bewertung geben: War vor fast 3 Jahren dort -Wurzelbehandlung und Krone. Optisch war das Ergebnis von Anfang an eine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin -"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 7.8/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 74756998, +49 30 74756998, 03074756998, +493074756998

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin -?

Die Adresse von M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin - lautet: Wexstr. 2, 10825 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin -?

M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin - hat montags von 14:00 - 18:30 Uhr, dienstags von 11:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und donnerstags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin -?

M.Sc. Walid El-Khatib - Praxis für Ästhetische Zahnmedizin - hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen